über…

mich

Ich bin Jahrgang `62 und Laie auf dem Gebiet der Gesundheit, beschäftige mich aber seit Anfang Zwanzig mit anhaltendem Interesse mit Natürlicher Ernährung, natürlichen Nahrungsergänzungen und Alternativen Heilmitteln. Das hat mir immer wieder verblüffende Einsichten beschert.

diese Website

Der Mensch ist vergesslich und fällt schnell in seine alten, ungesunden Gewohnheiten zurück. Für mich ist das Bloggen eine schöne Möglichkeit, mein Wissen wieder zu teilen und durch Recherchen weiterhin am Ball zu bleiben.

meine Beiträge

Meine Artikel sind bewusst kurz gehalten und gewissermaßen für das Smartphone optimiert. Meine Absicht ist es wichtige Zusammenhänge kurz&bündig darzustellen – so wie ich es sehe. Die Vertiefung einzelner Themen obliegt dem Leser persönlich.

meine Empfehlungen

Ich empfehle nur Produkte hinter denen ich zu 100% stehe und die ich selbst verwende. EINIGE Produkte sind Direktvertriebsprodukte und ich bin Vertriebspartner dieser Direktvertriebsuntenehmen -Vertriebspartner wurde ich aufgrund der herausragenden Qualität EINIGER dieser Produkte und ihrer Einzigartigkeit und Konkurrenzlosigkeit, erst an zweiter Stelle wegen der Verdienstmöglichkeit. Ich partizipiere auch NICHT von JEDER Empfehlung.

Network-Marketing

Empfehlungs-Marketing gefällt mir besser. Heute spricht man – hinsichtlich der Sozialen Netzwerke – allerdings schon von Social-Marketing. Die Möglichkeiten sind einfach phantastisch!
Man kann davon halten was man will, eines steht fest: Die besten Produkte gibt es im Direktvertrieb. Hier einige Beispiele für die hervorragende Qualität und Einzigartigkeit der Natura Vitalis Produkte.
Im NATURA VITALIS GESUNDHEITSNETZWERK® kannst du dir mit einem eigenen Online-Shop (wie diesem) ein zusätzliches Einkommen aufbauen. Und – je nach Ambition! – sogar ein Passives Einkommen durch Teamaufbau!

Komm ins Team! Gemeinsam werden wir erfolgreich!

Ich beantworte gern alle Fragen!